Au-pair in Spanien Ohne spanisch zu reden?

3 Antworten

Nein.. oder es wird sehr sehr schwierig. Wenn du dich anmeldest wirst du irgendwann zu einem Gespräch eingeladen in dem deine Sprachkenntnisse geprüft werden.. Denn es wäre sinnlos dich auf die Kinder loszulassen wenn du nicht verstehst was sie brauchen.

Möglich ist das schon und so lernt man am schnellsten wenn es nicht anders geht

Eventuell wenn Du bei einer deutschen oder einer englischsprachigen Familie bist.