au pair jahr abbrechen? guten grund?

6 Antworten

Und genau aus solchen Gründen sollte man ein Au-pair Jahr nicht ohne Agentur machen!

Hast du eine Agentur? Dann ist alles klar, melde dich dort und bitte um die Unterbringung bei einer andren Familie.

Hast du keine Agentur? Dann lies nochmal deinen Vertrag - ich hoffe, du hast zumindest einen Vertrag! Darin müssen die vorzeitigen Kündigungsmöglichkeiten aufgeführt sein.

Du hast doch bestimmt eine Anlaufstelle oder?

Dann erkläre Ihnen das und brich es ab oder versuch dass sie eine Andere Familie für dich finden.

anshi123
Fragesteller

nein wir haben uns im internet kennengelernt

M0Ni10  13.03.2017, 13:01
@anshi123

Brich es ab. Das ist mehr als ein guter Grund dafür...

Flieg heim. Und wenn du wirklich ein Au Pair Jahr machen willst, dann tu das bitte über eine Organisation hier in Deutschland.
Damit du auch immer einen Ansprechpartner hast.

Aber flieg heim, mach dich selber nicht kaputt.

anshi123
Fragesteller
@M0Ni10

aber was kann ich sagen das ich heute noch gehen kann ... ich halts nicht mehr aus ... ich bin schon richtig deprissiv

M0Ni10  13.03.2017, 16:28
@anshi123

Ruf deine Eltern unbedingt an, geh in der Zwischenzeit in ein Hotel, Motel oder ne Pension.
Hol dir die Flugtickets und ab nach Hause.
Vielleicht gibts nen Flug der direkt morgen geht.
Schau dass du den schnellsten Flug nimmst.

Irina55  13.03.2017, 14:03

Sobald du Flugtickets nach Hause hast, kannst du auch abhauen. Oder du kommst ein paar Tage in einem Motel auf..

Wende Dich an die Stelle, bei der Du den Antrag gestellt hast. Erzähle, daß das unzumutbare Verhältnisse in der dieser Familie sind und Du abbrechen möchtest.

Besser jetzt die notbremse ziehen , wenn es nicht passt passt es nicht. warum was erfinden ... direkt gesprochen ist hier einfach besser..

Du bist ja nur Au Pair und nicht der eltern ersatz der seine Kinder nicht erziehen kann / will.

langt das grund ?

Rede mit deiner Organistation. Es wäre doch viel besser, wenn du einfach in eine andere Familie kommst, anstatt das ganze AuPair-Jahr abzubrechen.