Au Pair in Norwegen mit der ISt?

1 Antwort

Hallo Norge536

ein Au Pair-Aufenthalt in Norwegen ist eine gute Idee. Zu deinen Fragen:

  • Vor Corona gehörte IST zu den anerkannten Anbietern.
  • Die Erfahrungen und Bewertungen aus der Vor-Corona-Zeit sind heute nicht mehr gültig.
  • Es gibt eine ganze Reihe aktuell empfehlenswerter Agenturen. Diese findest du online hier und bei der Au Pair Society und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
Norge536
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat mir wirklich sehr gehoflen