Attraktive?

5 Antworten

Attraktivität ist Ansichtssache. Du bist zum Beispiel nicht hässlich, nur weil du nicht mein Typ bist. Es gibt ganz sicher jemanden da draußen für den Du die schönste Person der Welt bist. Und genauso wird es Leute geben, die dich potthässlich finden. Und ich spiele mich hier wieder als Klugscheißer auf xD

Super1984
Fragesteller

Nicht unbedingt, weil ein schöner Körper und Wangen, sind schon was!

Ich bin kein Fan von Fotos mit Alk drauf. Hat sowas Billiges in meinen Augen. Ohne die Büchse wär er aber nicht hässlich. Sagt nur leider nix aus. Um zu wissen wie attraktiv er ist, muss er ein paar Sätze sprechen und damit entweder überzeugen oder er schaufelt sich mit ein paar Worten schon sein Grab. Da kann er dann noch so toll aussehen, das würde mich nicht mehr interessieren.

Super1984
Fragesteller

Ist ein Energydrink

Super1984
Fragesteller

Das bin ich!

Das hat etwas Jungenhaftes, was mir gut gefällt. Außerdem ein nettes Lächeln. Rein optisch wäre es in Ordnung (für mich).

Super1984
Fragesteller

Ja dann, sollten wir uns treffen!😉

Birke44  01.05.2023, 13:47
@Super1984

Nee, ich bin gut versorgt. ;) (Stichwort: MMA-Fighter.)

Attraktiv, aber die Brille muss nicht sein 😡

Super1984
Fragesteller

Naja, im Spanien scheint die Sonne ☀️

WasGucke  30.04.2023, 23:58

Der ist attraktiv?

jasgaba  01.05.2023, 00:01
@WasGucke

ich finde schon....eher mänlich, kein milchbubi

WasGucke  01.05.2023, 00:15
@jasgaba

Was? Ich finde der sieht sehr aus wie ein milchbubi

jasgaba  01.05.2023, 00:16
@WasGucke

du bist leider nicht kompetent genug, das zu beurteilen....

WasGucke  01.05.2023, 01:08
@jasgaba

Was redest du für ein zeug? Wenn das maskulin sein soll hast du 0 ahnung

jasgaba  01.05.2023, 01:11
@WasGucke

ich bin eine frau, wenn ich sage er ist männlich, dann ist er das auch, du hingegen bis das bubi, schon alleine wenn man sich deine fragen ansieht, also ruhe auf den billigen plätzen! ich bin hier die koryphäe auf dem gebiet...

WasGucke  01.05.2023, 01:14
@jasgaba

Wenn das maskulin sein soll erklärt es wieso ich so von Frauen angestarrt werde und tue nicht so auf das du was besseres bist so eine wie du würd ich nichtmal anfassen 🤣🤣

jasgaba  01.05.2023, 01:15
@WasGucke

naja, von 15 jährigen? loooool...omg, ein mal türen schletzen bitte

WasGucke  01.05.2023, 01:19
@jasgaba

Ich bin keine 15 mein profil ist älter als deins

jasgaba  01.05.2023, 01:25
@WasGucke

ach, und weil dein Profil "älter" ist, als meins macht dich das jetzt zu was genau? Ganz ehrlich, jeder deiner Fragen zeugt von einem selbstverliebten Bubi mit wenig Selbstwertgefühl, der offenbar sehr viel zu Kompensieren hat, darum regst du dich auch so auf, weil manche ihn attraktiv finden und dich nicht, obwohl man deine Visage gar nicht sieht, sondern du lediglich in jedem Beitrag behauptest, alle Frauen würden auf dich stehen.....darum bist du ja auch seit 6 Jahren hier, mit über 1000 Fragen, anstatt mit den Chicas abzuhängen....

WasGucke  01.05.2023, 01:31
@jasgaba

Ich reg mich nicht auf ich lache nur was als maskulin angesehen wird es ist zwar deine subjektive meinung aber ich darf ja auch meinen senf dazugeben und ich hab mich nie drum bemüht frauen zu klären sonst hätte ich auch welche bei der aufmerksamkeit die ich kriege und meine sexuelle fragen sind auch als spass gedacht :)

jasgaba  01.05.2023, 01:38
@WasGucke

natürlich, spass, 1000e male^^ aber egal, hier gehts ja nicht um dich, sondern um den herrn, den ich und andere attraktiv finden, ob dir das nun passt, oder nicht....

WasGucke  01.05.2023, 01:39
@jasgaba

Ja dann schick ihm ne FA wenn er dir so sehr gefällt wenn er gut sein soll dann weiss ich wie krass ich bin ❤️🙌🏻

jasgaba  01.05.2023, 01:42
@WasGucke

wieso sollte ich? ich glaube du hast ein sehr verzerrtes weltbild, oder glaubst du, ich wolle von jedem einigermassen gutaussehenden mann gleich was? höhö

WasGucke  01.05.2023, 01:44
@jasgaba

Naja vielleicht sagst du es aus mitleid wer weiss

Birke44  01.05.2023, 12:10
@jasgaba

Er hatte ganz offensichtlich noch keinen Sex und hat echte Komplexe. Er kann Signale von Frauen nicht deuten und denkt, Frauen stehen auf Schwänze statt auf den Kerl an sich. 😊 Außerdem denkt er, dass Penispenetration die Krone des Sex ist. Das sagt doch schon alles. 😅