Chefärzte und Krankenschwestern?

7 Antworten

Das kommt aber in jedem beruflichen Umfeld vor - Job= Partnerborse nr1 was ich so im hinter Kopf habe.....

Gelesen, oft erlebt, gehört, gesehen - aber die haben dann auch meist geheiratet oder sind eben ernsthafte Beziehungen eingegangen,

Eben weil Arbeits Platz kein Porno ist, außer du bist Porno Star, dann könnt das eher der Fall sein.

Aber daher eben ein durchaus nachvollziehbare r Gedanke den sicher viele schon hatten

Es ist unangemessen und unprofessionell, eine Affäre mit einem Kollegen zu beginnen, insbesondere in einer autoritären Rolle wie einem Chefarzt. Es ist wichtig, eine angemessene Arbeitsumgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiter sicher und respektiert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Leben ist kein porno.

Krankenpflegerinnen sind Frauen wie jede andere auch und Oberärzte Männer wie alle andern auch.

Ja, es gibt Paare die aus Pflege und Arzt/Ärztin bestehen aber diese kindischen Ideen von "wenn ich Oberarzt wäre..." Sind fern jeder Realität.

Und genau deshalb werden so leute wie du kein Chefarzt. Gott sei dank.

Dann können wir ja froh sein, dass du kein Chef(arzt) bist.