Attraktiv sein ohne das man es merkt?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja klar geht das in meinen Augen. Manchmal fühlen wir uns ja auch von Personen angezogen, die rein optisch gar nicht auffallend hübsch sind oder so... Aber diese Ausstrahlung, die du genannt hast, macht, finde ich schon einen großen Unterschied. Positive Einstellung, immer lächelnd, das sind Personen, mit denen wir uns gerne umgeben und diese Art von Attraktivität zählt schließlich auch. :)

Ja natürlich. Oft ist die Ausstrahlung viel attraktiver und anziehender als das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack334
Fragesteller

Denk ich mir auch :))

Kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein - mir ist das Gesamtpaket wichtig und keine Einzelteile.