Attest von Zuhause aus?

4 Antworten

HEy,

nen Attest kriegt man in der Regel nicht mal eben so. Man muss schon vorbei gehen, sich untersuchen lassen usw. bevor man krank geschrieben wird.

Also setz dich jetzt einfach hin und lern für die Klausur. Wenn du sie nach den Feiertagen schreibst ist noch genug Zeit, wenn nicht, dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe an dem Tag, an dem Du dich schlecht fühlst, zum Arzt.

So und nicht anders!

Telefonisch funktioniert nicht, nicht wenn es ein seriöser Arzt ist, dann würde das ja jeder so machen und keiner hätte eine Kontrolle, ob man ein Tag vorher tatsächlich krank war 😁😎

Netter Versuch 🤣😂😅

Brauchst du ein Attest? Bei uns nicht.

dimikowski
Fragesteller

ja für eine Klausur schon

goldenanimals  26.05.2019, 18:47
@dimikowski

hmm.. gar nichts gelernt? Wenn nein, versuch alles aufzuschreiben was du lernen musst. Vokabel auf quizlet (einfach mal googlen)

Meinst du, der Arzt stellt dir ein Faulheitsattest aus?