Attest plicht ab dem 3 Tag Schule?

3 Antworten

Nach einer Krankheit können sie sich das nicht rückwirkend überlegen, das kann ja gar nicht funktionieren. Wenn sie ab dem ersten Tag ein Attest verlangen, muss das schon irgendwie mitgeteilt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Regelung von heute auf morgen beschlossen wird bzw. nicht per Info an die Schüler und Eltern mitgeteilt wird. An sich bekommen alle sowas beim 1. Elternabend zu erfahren.

Ergo wissen Deine Eltern auch Bescheid.

Jack334
Fragesteller

Ist alles fiktiv noch ..aber nur für den Ernstfall

AriZona04  24.03.2024, 08:58
@Jack334

Fiktiv? Dann musst Du Dir ja noch keine Gedanken machen.

Jack334
Fragesteller
@AriZona04

Wie gesagt es geht darum ob es von heute auf morgen ohne Ankündigung verlangt werden kann

Schätze schon, dass man da informieren muss in form eines Briefes oder beim Elternabend.

enschu  18.04.2024, 19:45

Einfach nicht mehr dort hingehen. Die Schweine, die dort arbeiten sind hoch manipulativ