attest für vokabeltest?

3 Antworten

Wenn du kein Attest vorweisen kannst kann dir der Lehrer unterstellen das du geschwänzt hast und somit kann er dir eine 6 ausstellen oder du musst den Test so früh wie möglich wiederholen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Bescheinigung deiner Eltern, aber ob diese anerkannt wird ist nicht sicher.

Grüße

Was willst Du jetzt hören? Du bist über 18 Jahre alt? Dann musst Du entweder "zum Arzt dackeln" und die 10,-- bezahlen oder Du wirst in die schule gehen und diesen Test schreiben.

Linay1031
Fragesteller

weil man sich mit fieber auch so gut konzentrieren kann -.-

Hallo,

willkommen in der Realität! Du bist volljährig und damit hast du nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten!

Wenn du kein ärztliches Attest vorlegen kannst, musst du dich nicht wundern, wenn du in der Schule Probleme bekommst.

Deine Entscheidung!

Wie auch immer du dich entscheidest: 'Gute Besserung!*

AstridDerPu