Attest für Schwimmen wegen Piercing?

2 Antworten

Du kannst dir auch ein Attest fälschen dann brauchst du dir nicht extra Piercings stechen lassen.
Oder schwänzen. Einfach gehen.
So machte ich das beim Schwimmunterricht 10 Jahre lang.
Und ich bin trotzdem Betriebswirtin geworden, auch ohne Schwimmunterricht.

Sarafina1210
Fragesteller

Wie soll man denn ein Attest fälschen? Und das wäre ja langzeit😬

Kathyli88  01.03.2018, 23:07

Da musst du schon selber draufkommen, meine Schulzeit ist schon eine Weile her.
Andere Möglichkeit, du suchst dir eine Schule wo es keinen Schwimmunterricht gibt.
Es hat nicht jede Schule ein Schwimmbad zur Verfügung.

Die 2 Wochen können dich wohl die Eltern "krank" schreiben, ein Arzt macht sowas bei selbstverstümlung nicht .. und ein piercer hat für die Schule kein Weisungsrecht .

alles über 2 w wird wohl ein Problem.. ist aber auch total übertrieben