Attack on Titan zwei Fragen zu dem Ende?

2 Antworten

FRAGE 1

YMIR HAT eren den Körper gebaut

FRAGE 2

Es wird wohl bekannt gemacht auch wenn die Geschichten sich von Prt zu Ort ändern.

Frage 3

Ja das steht fest

Von Experte princesskenny bestätigt
  1. Eren besaß den Urtitanen (Urtitanin Ymir). Ymir hat Erens Körper geformt, wie es ihr beliebig war. In einer Ewigkeit, welche in der Gegenwart paar Sekunden gedauert hat.
  2. Naja, wenn du eine Wurzel entfernst aus der Erde, kann keine Pflanze mehr wachsen oder? Da ist es nicht anders. Der Parasit wurde getötet. Klar ist ein Anime, kann man auch mit einer mysteriösen Energie sehen. Diese wurde durch das ''töten'' neutralisiert.
  3. Im Anime wurde das nie gesagt, auch nicht bestätigt. Aber liegt nahe. Ymir konnte es nicht (Als ''verliebte'' Sklavin). Mikasa schon.