Attack on Titan Staffeln auf Blueray ungeschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Version ist japanische BD-Version. Ist diese cut, ist es auch in DE cut.

Sollte soweit ich weiß, ind Deutschland das japanische uncut sein. Also so wie in Japan auf BD erschienen.

Zu deinem ODER:

Es ist überhaupt ein Wunder dass es teilweise Anime in Japan gibt, die englische Untertitel haben - und du erwartest noch deutsche?^^ Guter Witz.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LeviAckerman676
Fragesteller

Hätte ja sein können. Ich glaube ich habe mal im Internet eine gesehen mit deutschem Untertitel... War das dann etwa von Fans gemacht? Ok ich habe keinen Schimmer, kenn mich da leider nicht so aus, was da so existiert.

Und weißt du was der Unterschied zwischen der limited edition und der normalen Edition ist? Kann man sich bei Amazon kaufen und was zum Teufel ist ein Sammelschuber?

Ansonsten danke für die Antwort! :)

Nychthemeron  10.02.2020, 21:30
@LeviAckerman676

Attack on Titan wurde im Simulcast von Kazé gezeigt. Bezweifle dass es Fansubs waren.

Sammelschuber ist eine Box, bei der du die DVD/BD-Hüllen reintun kannst. Ist ein Sammlergimmick

Ich kenne den Manga und den Anime. Deshalb kann ich dir sagen die deutsche Version ist nicht zensiert. Zumindest die auf Netflix nicht. Aber der Anime wurde von vornherein nicht so drastisch dargestellt wie im Manga.

LeviAckerman676
Fragesteller

@micha2 Ist der Manga zum Anime groß unterschiedlich oder geht es so? Und ist der Manga auf Deutsch erhältlich und wie weit geht der? Im Internet habe ich den Manga auf Englisch bis Chapter 126 gelesen.

Danke für die Antwort. :)

micha2  10.02.2020, 21:27
@LeviAckerman676

Spontan fallen mir nur 2 Szenen ein die im Anime anders sind als im Manga. Also alles in allem ist es fast identisch.