Attack on titan Intro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich hab auch davon gehört! Ich glaube es ist gemeint, dass in der vollen Version vom zweiten Intro (Jiyuu No Tsubasa) die eine Stelle zweideutig verstanden werden kann. Bei den Lyrics „Die Freiheit und der Tod. Die beiden sind Zwillinge.“ (bei minute 2 im vollen Song) kann man gleichzeitig sowas wie „der reiner und der berthold die beiden sind Verräter“ verstehen. Ich hoffe du meintest das :)

In Openings wird nichts gesagt. In der 2 Staffel aber kommt das mit Berthold und Rainer raus, vielleicht meinst du dieses Opening

Du hast das wohl eher in einem amv gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung