Attack on titan bei netflix?

5 Antworten

Du kannst sie dir auf Anime on Demand ansehen, kostet zwar etwas aber lohnt sich auf jeden Fall. (:

PS:

Benutze es selbst. (:

Hey,

ich glaube es ist auf die Regionen Kanada,USA,Frankreich und Großbritannien beschränkt und somit vermutlich nicht in Deutschland verfügbar, laut dem hier:

http://germany.flixlist.co/titles/70299043

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg Tobi

PS: Kannst es dir ja in Ger Sub / Ger Dub (falls es schon alle Folgen in Dub gibt (bin ich mir gerade nicht 100% sicher) auf anderen Seiten kostenlos anschauen, wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ^_^ )

Wahrscheinlich nur in einem anderen Land. Bei Netflix ist es so, dass es z.b. in den USA mehr Serien gibt als hier in Deutschland.

Weil es den Anime noch nicht mit Deutscher Syncho gibt, die kommt aber bald!

Weil Netflix der letzte Husten ist.
Schau es dir bei Burning series an. Da kannst du die auch in GER Dub oder Ger Sub gucken.
MFG