Attack on Titan PS4?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur 2 teile.

Und das einzige wo die sich unterscheiden ist das 2 natürlich mehr Eigenschaften hat und eine Fortsetzung ist vom ersten Teil.

Empfehlen würde ich dir attack on titan 2, aber ich muss gestehen das ich beide nie wirklich aktiv gespielt habe (Attack on Titan 2 Demo Steam), nur gefiel mir der zweite teil (Gameplay) deutlich mehr als der erste Teil.

Es gibt

Aot 1

Und Aot 2

Kann sein das dass dritte nen episodenpass für aot 1 war ^^

Ich würde sagen beide spiele sind ganz gut aber eintönig bzw nach ca. 30stunden spielzeit wirds langweilig (zumindest fürmich). AOT 2 hat mehr modies und sieht besser aus.