Attack on Titan ( Spoiler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesagt wurde bisher, dass es Jemand gewesen sei, den sie schon in ihrer Kindheit kannte. Das wird aber zumindest in der Community sehr stark angezweifelt, da diese Person überhaupt keine Geschichte hat und im Anime (bei Historias Vergangenheit) auch nicht vorkam, obwohl er es im Manga tat. Ich tippe (wie viele andere) auf Eren.

Das ist noch bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

TomoyaOkazakii  25.11.2019, 13:29

noch bekannt...korriegieren?

Valnar25  25.11.2019, 13:30
@TomoyaOkazakii

Ups, was ist da denn passiert? Danke für den Hinweis. Soll natürlich noch nicht bekannt heißen. Sorry.

Es wurde nur gesagt, dass sie sich schon als kinder kennen und er und seine Freunde Historia gehänselt haben.