Atmosphärische Prozesse?

2 Antworten

Die rechte Seite:

Die rechte Seite ist gegenüber der linken Seite. Um eine Eindeutigkeit bei der Positionierung zu erreichen, hat man sich international darauf geeinigt, dass links auf der linken Seite ist, und rechts - Achtung, das kommt jetzt überraschend - auf der rechten Seite.

Zur leichteren Auffindung gilt die Merkregel: Links ist da, wo der Daumen rechts ist.

Für die rechte Seite gibt es eine ähnliche Merkregel, die aber nicht unbedingt einleuchtend ist.

Vvhvg
Fragesteller

Können sie mir die Seite erklären

Ist doch alles im Schaubild erklärt.

Was verstehst du daran nicht?

Vvhvg
Fragesteller

Ich verstehe den Prozess nicht können sie die rechte Seite erklären

FGO65  02.03.2020, 14:58
@Vvhvg

Nee, deine Hausaufgaben machst du mal schön selbst

Vvhvg
Fragesteller
@FGO65

Das sind keine Hausaufgaben ich versuche es zu verstehen