Die negative folgen des Prozesses der Citybildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es nur wenige Häuser hat kann die Wärme verschwinden, wenn jetzt aber riesige Städte aus Beton, Asphalt und Eisen da sind, kann die Wärme nicht in den Boden übergehen und so ist es in Städten meistens ca 3Grad wärmer.

Woher ich das weiß:Recherche

Zersiedelung der Vororte durch diese Geschichte vom "Eigenheim im Grünen". Es wird Zeit, dass das aufhört, und dass die vielen riesigen Bürogebäude in Innenstädten zu Wohnungen umgebau werden.