Asus zenbook duo 14 i7 16gb ram?

2 Antworten

Also fürs HomeOffice ist der Laptop ziemlich Overkill, also wenn du nur Schreibarbeiten und so machst. Du kannst es dafür aber trotzdem kaufen. Es ist halt vorrangig für Kreativsachen gedacht.

Der Laptop hat allerdings keine eigene Grafikkarte, daher weiß ich nicht, ob Warzone darauf läuft. Am besten du guckst mal auf YouTube, ob das schon jemand getestet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Greengo040
Fragesteller

Vielen Dank ja mehr für home Office Video bearbeiten ect. Aber halt auch ggf warzone drauf spielen

Ja, ich ich habe auf meinem Asus zenbook mit i7 wot, valorant und weitere Spiele gespielt. Es wird warm aber nicht heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greengo040
Fragesteller

Vielen Dank mir geht es nur darum gelegentlich mal warzone auf dem zenbook zu spielen wenn ich mal unterwegs bin und meine ps5 nicht dabei hab