Was sagen Buchstaben und Ziffern über das "ASUS ZenBook 14 UM431DA-AM062T" aus? Ist es das Veröffentlichungsdatum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch dass die Produkte immer und immer wieder weiter entwickelt und verbessert werden, bekommt jeder Typ seine eigene Wiedererkennungsnummer/Buchstaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinKritisch
Fragesteller

Macht Sinn! Weißt du zufällig, ob und wie mein bei (Asus) das Herstellen eine liste der neusten Geräte findet?

Die Namensentwickler rauchen immer mehr bei verschiedenen größeren Firmen.

Bis auf die 14 die vermutlich 14zoll sagt ist das die Zusammengewürfelte Bezeichnung für den Laptop.

IchBinKritisch
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht! Ich habe da einfach nicht mehr durchgeblickt. Man findet dazu leider auch keine vernünftige Gegenüberstellung der Modelle! Danke dir.