Asus Laptop spinnt , Absturz , reagiert nicht mehr

1 Antwort

Das Problem hatte mein Freund auch vor kurzem, die Ursache war der Grafikkartentreiber der sich über die Windows Updates aktualisiert hat.

Versuch mal beim starten, kurz nach dem Biosbild, und kurz bevor Windows startet F8 zu drücken und dann im Menü auf letzte funktionierende Konfiguration.

talermaus
Fragesteller

Welches Biosbild? Drücken oder halten ?

Mia76  17.05.2015, 19:45
@talermaus

Kurz bevor das Windows Logo kommt mehrmals F8 drücken.

Wenns nicht gleich klappt das ganze noch mal, so oft bis es funktioniert.

talermaus
Fragesteller

Das geht nur bei Win 7 anstatt win 8, hab ich gegooglet. Bei win 8 muss ich erstmal windows +x Drücken . Dann seh ich da halt n Fenster wo ich auf Eingabe anfordern klicken muss , der öffnet das aber nicht -.- wenn er das öffnet würde muss ich einen Schlüssel eingeben , er würde Neustarten und dann kann ich F8 drücken ... Schön sch..,,, Und nun :/