Asus Laptop R556LA trennt WIFI Verbindung und geht erst nach neustart wieder?

1 Antwort

Moin Sandric,

setz mal alle Netzwerkeinstellungen zurück.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung als Administrator und führe folgende Befehle aus:

  • netsh winsock reset
  • netsh int ip reset
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew
  • ipconfig /flushdns
  • netcfg -d

Starte danach deinen Laptop neu.

Gruß
Lukas

Sandric
Fragesteller

Habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll bekommen ich eventuell eine kurze einleitung

Lukas  17.08.2017, 05:49
@Sandric

In der Windows-Suche cmd eingeben, Rechtsklick darauf machen und "Als Administrator ausführen" auswählen. Dann jeden Befehl einzeln eingeben und mit Enter bestätigen. Am Ende Laptop neu starten.