Astralprojektion Erfahrungen?

1 Antwort

In die Astralwelt kann man i.d.R. über eine Schlafparalyse oder einen Klartraum hinkommen. Es ist kein Traum und auch kein Klartraum. Es fühlt sich viel echter an und dein Zeitgefühl ist auch viel realer, du wirst dich auch an alles erinnern können. Außerdem bist du nicht plötzlich in einer anderen Szenerie von einem Moment auf den anderen, wie das in Träumen meist der Fall ist.

Erkundige dich gerne in Büchern oder in dem Subreddit hier weiter:

https://www.reddit.com/r/AstralProjection/