Ast für Wellensittiche geeignet?

2 Antworten

Es spricht nichts gegen dieses Vorhaben.

Aber als Sitzast ist das Teil wahrscheinlich nicht geeignet, weil der Durchmesser des Holzes nicht passt.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Je nachdem, wo du ihn her hast, freuen sie sich sicher darüber. Wenn ich das richtig sehe, ist das Ahorn, der ist ungiftig für die Vögel. Wichtig ist natürlich, dass er nicht mit Schadstoffen oder Schädlingen belastet ist!

Woher ich das weiß:Hobby

unbekannt2919
Fragesteller

Dankeschöön also die Blätter und die noch grünen äste kann ich dranlassen ja?

Catfish1980  31.05.2022, 17:25
@unbekannt2919

Wie gesagt: wenn du sicherstellen kannst, dass keine Schadstoffe dran sind und kein Ungeziefer, welches den Vögeln schaden könnte, dann ja.