Assassin's Creed Odyssey stürzt ständig ab?

3 Antworten

Ich habe dieses Spiel auch, und bei mir läuft es absolut fehlerfrei und flüssig, und das obwohl ich nur eine GTX 1050 Ti, einen I7-7700HQ und 16 Mbyte RAM habe.

Deshalb gehe ich davon aus, dass entweder mit deiner Hardware, oder deinem Betriebssystem, oder den Grafikeinstellungen im Spiel was nicht stimmt.

Hier mal das Video von jemanden, der auch eine GTX 1050 Ti einsetzt, und sogar noch einen etwas schlechteren Prozessor als ich hat :

https://www.youtube.com/watch?v=PsTCm3mVxGE

precursor  25.12.2018, 04:56

Versuche zunächst mal deine Grafikeinstellungen auf Niedrig zu setzen. Danach kannst du sie langsam höher setzen, wie es ohne Probleme möglich ist.

uf meinem laptop mit i5 proz. und nvidia gtx 1050 laeuft das Spiel perfekt.

Auf meinem neuen mit i5 proz und rtx 2060 Grafikkarte nur noch Abstuerze.

Beide Rechner sind acer nitros mit 16 GB ram. Alle Treiber up to date aber die RTX Karte kann das nicht haendeln. Nur wenn ich die Grafikqualitaet auf minimal setze stuerzt es nicht ab. Ist schon aetzend

Sind deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Wenn nicht dann ist das wahrscheinlich die Ursache.