Assassin's Creed Odyssey CPU zu heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so 86°C sind noch eine gesunde Obergrenze unter Last. Höher sollten die Temperaturen nicht gehen.
Wenn du einen guten und günstigen Kühler suchst: Arctic Freezer 34 eSports Duo.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du dir wegen den Temperaturen Sorgen machst, dann musst du dir einen besseren Kühler kaufen. Die Temperatur ist unter Volllast meines Erachtens nach noch in Ordnung.

Sie ist noch vertretbar aber darum rate ich jeden vom boxed Kühler ab insbesondere beim ryzen 5 3600

Das ist stock mit dem Kühler normal

Falls dus Kühler willst kannst dus mal mit undervolting testen

Grenzwertig,aber geht noch..am besten den boxed Cooler mal ersetzen durch etwas hochwertigereres.