Assassins Creed black flag?

1 Antwort

skippen glaub ich nicht. aber man kann eine mission abbrechen oder wiederholen.

ah ich weiß welche du meinst die in havanna. lauf dem einfach hinterher irgendwann kommt eine treppe danach kämpft er glaub ich gegen dich.

Evexxi
Fragesteller

Dankeschön, aber ich meinte in black flag nicht havanna. Das eine mit Piraten und so.

Alexo  11.11.2023, 12:00
@Evexxi

ah dann das andere wo man erst so bei nacht mit dem schiff davor durch so kanäle gefahren ist. ja das ist schwer. probier den vielleicht mit Schlafpfeil zu treffen wenn du nah genug dran bist. oder halt öfter probieren. bei jedem versuch wird man ein tick besser. immer den gegnern ausweichen nicht aufhalten lassen. eigentlich müsste man den mit attentat erwischen im laufen.