Assassins Creed - lädt nicht, was tun?

Bild von Ladebildschirm - (Internet, PlayStation 4, WLAN)

2 Antworten

Ich bin zwar sieben jahre zu spät hier aber haben sie eine lösung in der zeit gefunden? Ich hab genau das gleiche problem

Danke im voraus

Hast du dir das Spiel über das PSN gekauft? Eventuell ist der Download des Spiels noch nicht komplett abgeschlossen, darauf deutet zumindest die Meldung hin...

jeszysunshine
Fragesteller

Nein. Hab's ganz normal im Store gekauft. Mittlerweile funktioniert es aber wieder, wie auch immer. :-)

Hilfe179  25.05.2022, 12:59
@jeszysunshine

Wie haben sie es gemacht ich habe genau das gleiche problem und es wär super hilfreich wenn sie mir die lösung sagen könnten