Asphalt schlechte Qualität?

1 Antwort

Andere Umwelteinflüsse, vl. ist es in der Nachbarstadt einfach feuchter und dann gefriert es leichter.

Die Farbe sagt oft nicht viel, da es verschiedene Mischungen von Asphalt gibt.

Natürlich kann es dort aber auch mehr Schwerverkehr geben, schlechtere Mischungen oder schlechte Verarbeitungen. Kann man so aber kaum sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗