Zustand der Straßen in eurer Umgebung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 25%
Mittel 15%
Anders ? 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders ?

Ziemlich unterschiedlich, von besseren Feldweg bis zu frisch ausgebaut.

Schlecht

Schrecklich an manchen Straßen wo 50 erlaubt sind fahren viele bei uns teilweise nur 30

Anders ?

Seitenstraßen zum Teil eine Katastrophe. Loch an Loch miserabel ausgebessert.

Gut

Sogar zu gut - aus der Sicht von jemandem, der auf ein Auto verzichtet😉

Connieeul
Fragesteller

Was meinst du ?

lasdas  30.09.2023, 23:32

Dafür bedanken sich die Fuß Lamen denen nur noch die Mobilität mit dem Auto gelingt. Oder die Leute auf dem Lande wo kein Bus mehr fährt.

BennTheMan  30.09.2023, 23:35
@lasdas

Ach komm - so übel ist es doch um das deutsche Straßennetz nicht bestellt. Natürlich gibt es hier und da ein paar Schlaglöcher, aber alle relevanten und viel frequentierten Straßen sind doch in einem mindestens annehmbaren Zustand.