Asos.de wieso alles so schnell ausverkauft?

2 Antworten

Die Artikel verkaufen sich nicht schnell, da sie in großer Menge verfügbar sind.

Nur die Outlet-Klamotten sind meist schon in den meisten Größen ausverkauft, so gibt es nur noch XXL oder XL, weswegen sie dann verbilligt verkauft werden. Meist werden die Artikel nicht wieder aufgefüllt, da ASOS saisonal arbeitet.Wenn du Glück hast, kommt es trotzdem manchmal vor.

Die Artikel kommen wieder wenn sie geliefert werden.

Ausverkauft wurden die Artikel  wohl, weil sie entweder beliebt, oder günstig sind, oder beides.