Wann ist ein ausverkaufter Artikel bei Oceansapart wieder verfügbar?

Also weiß jemand, wann in der Woche oder wie viel Uhr normalerweise aufgefüllt wird?

2 Antworten

Das weiß oftmals der Anbieter selbst nicht. Warte auf Elektronik, die Anfang November bestellt wurde. Lieferkettenprobleme halt.

Wenn er nicht mehr ausverkauft ist. Also der Artikel wieder hergestellt wurde. Ist wie bei allen Bekleidungsherstellern.