asos.de Rücksendung einzeln oder als Gesamtpacket?

1 Antwort

Wenn es ein Komplettpaket ist wie zum Beispiel bei einem Vertrag (sprich: Handyflat plus Handy) dann muss ALLES zurück.

Wenn du 10 einzeln gekauft hast, und die lediglich alle 10 zusammengepackt und versendet haben, dann dürfte es kein Problem sein lediglich nur die 3 zurückzuschicken. Ich empfehle dir aber lieber dich mit dem Support in Kontakt zu setzen, denn ich weiß wie nervig es sein kann, wenn man etwas zurückschickt, lange wartet und dann kommt alles plötzlich nach ner Woche oder mehr zurück.

Brauchst dir allerdings keine Sorgen machen, denn zurückschicken darfst du immer, dir wird man also nicht den Kopf abbeißen, kann aber halt sein, dass die es dir dann einfach wieder zurückschicken.

MarkMarkus1998
Fragesteller

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die 10 Sachen alle in einem Warenkorb. Also alle aus verschiedenen Kategorien einzeln rausgesucht und in einem Warenkorb alles zusammen gepackt. Ich denke das wird alles in einem versendet. Danke für die Antwort.

MarkMarkus1998
Fragesteller
@MarkMarkus1998

Und noch eine Frage. Hat Asos.de auch einen deutschen Support? Die Ware kommt soweit ich weiß ja aus England. Davon gehe ich aus, weil man die Ware ja nach England zurücksenden muss.

Fluxington  19.06.2016, 05:44
@MarkMarkus1998

Mit Asos kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute mal, dass es sich hierbei um eine englische Firma handelt. Also vermute ich mal, dass es keinen deutschen Support gibt. Wissen tu ich es aber leider nicht ^^