Asos sagt ich betrüge?

7 Antworten

Klingt nach nem Schrott-Laden und nach Betrügern - bei diesem komischen Deutsch. Google ergab aber, dass es ein britischer Modehändler sei? Eventuell haben die sich falsch ausgedrückt und/oder können kein Deutsch (sieht ja nach komischer Übersetzung aus).

Jemand aus deinem Bekanntenkreis der Englisch kann - vielleicht nochmal probieren, die zu kontaktieren. Wenn es nich klappt ... ist Geld halt - je nach Zahlart - weg. Bei Paypalzahlung könnte man sich z. B. an Paypal wenden. (Das ist das, was die vermutlich meinten, mit Zahlungsdienstleister.)

Würde da auch von mir aus nix mehr bestellen - gut, dass die schon gar nix mehr annehmen wollen.

Alle größeren Online-Händler dürften interne Scoring-Systeme verwenden, um einschätzen zu können, ob ein Kunde ein Gewinn oder eine Belastung für das Unternehmen ist. Wer da zu sehr in den negativen Bereich rutscht, mit dem möchte das Unternehmen keine Geschäfte mehr machen. Das ist deren gutes Recht. Ärgerlich ist natürlich, dass diese Scoring-Systeme intransparent sind, und man nie so genau weiß, was das Fass zum überlaufen brachte.

Für dich heißt das jetzt, dass du nicht mehr bei ASOS einkaufen kannst und du dir deine Kleidung irgendwo anders bestellen musst. Die aktuelle Bestellung müssen sie natürlich noch sauber abwickeln.

Hey :)

Mir ist das selbe passiert!
das Problem bei mir ist, dass ich mein Paket auch nicht mehr zurückschicken kann, da ich den Rücksendeschein im Konto beantragen muss, aber da ich gesperrt wurde komm ich logischerweise nicht rein und muss die Rücksendung selber übernehmen und an eine Adresse schicken, die in der Mail aufgelistet ist.
Ich hoffe nur, dass die Rücksendung auch vernünftig bearbeitet wird.

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nefesimouu  30.08.2022, 18:07

Ja wird es sicher

VaCD123  13.10.2022, 15:20

Hey, genau das selbe ist mir auch passiert. Meine Bestellung habe ich per Klarna Rechnung aufgegeben jetzt haben die mir die Rechnung auf Klarna aktualisiert 300€ und ein paar gequetschte . Obwohl ich nur 3 pullis behalten habe was 120€ sind .

habe Klarna kontaktiert und die haben die retoure für die Ware nochmal angemeldet . Mal schauen was jetzt passiert. Mittlerweile sind schon 3 Wochen um und immer noch keine Rückmeldung bekommen.
war deine endrechnung denn richtig ?

liebe Grüße :)

Sunny123962  24.10.2022, 14:11

Gibt es bei dir etwas Neues zu deinem Fall?

eleengoetzke  13.03.2023, 22:07

hey, hat denn alles gut geklappt mit dem zurückzusenden an die adresse, habe das selbe problem:(

Halli hallo darf ich fragen was aus der Angelegenheit wurde? Ich bin auch sehr unzufrieden mit ASOS und dem gegenwärtigen Kundenservice

Komische Email. Ich würde dort mal anrufen, sofern eine Telefonnummer angegeben ist. Sowas habe ich noch nie erlebt.