Suche Oberteil?

4 Antworten

H&M hat ähnliche Tops!

Ich bezweifel, dass du etwas findest, was deinen Vorstellungen entspricht. Die Idee der gezeigten Tops ist ja, dass sie in der Taille, also der engsten Stelle deines Oberkörpers, geschnürt werden. Wenn du das Top in der Art verlängern würdest, müsstest du es über deinem Hintern zusammenbinden. Das sähe nicht nur seltsam aus, sondern würde auch dazu führen, dass das Top an der Taille komplett aus der Form geht, weil es keinen Halt hat.

Am ehesten könnte ich mir einen Body mit einem großen Rückenausschnitt vorstellen, der in die Richtung geht, die du dir vorstellt.

Weiß schon etwas zu spät aber New Yorker hat solche habe nämlich solche ähnlichen von dort gekauft.

Bei Shein wirst du sicher so welche finden

LisaBurg
Fragesteller

Nein leider nicht diese sind alle Bauchfrei