Asiatische Freundin finden?

4 Antworten

Heute gibt es bereits viele asiatische Familien in Deutschland, deren Töchter man ganz normal kennenlernen kann, wie einheimische Frauen auch. Beim Studium, beim Ausgehen, über den Freundeskreis, usw.

Oder eben über Orte, die vermehrt von Asiatinnen frequentiert werden: Asia-Restaurants und Geschäfte, Manga- und Anime-Conventions oder Läden, Gaming-Treffpunkte,...

Du kannst natürlich auch nach Asien reisen und dort aus dem Vollen schöpfen. Manche Frauen aus ärmeren Verhältnissen sind sogar bereit, ihre Heimat zu verlassen, um einem vielversprechenden Mann in den Westen zu folgen.

Es gibt bestimmt auch Internetseiten, die sowas vermitteln... aber da wäre ich vorsichtig, das ist sicher oft Abzocke.

Allgemein halte ich nicht viel davon, gezielt einen bestimmten Typ Frau zu suchen. Ich habe zwar das Glück, eine Thailänderin zur Frau zu haben (hierzulande kennengelernt), aber wir sind nicht wegen ihrer Nationalität zusammen gekommen, sondern weil es charakterlich und von den Interessen her zusammengepasst hat.

Darauf solltest du mehr Augenmerk legen als auf ihre Herkunft, sonst klappt das nicht.

Es gibt ne App, Wink, das ist praktisch Tinder für Jugendliche aber da gibt es auch ältere Leute. Ziemlich viele suchen da „boyfriends“ und „girlfriends“

Hallo dustinplatin,

Ein guter Start wäre, dass du chinesischer Staatsbürger wirst und nach China ziehst. Ich habe gehört da sollen recht viele Asiaten sein, unter anderem auch Frauen.

Mit freundlichen Grüßen, Olaf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ja nicht so, dass es in Deutschland überall ganz normale asiatischstämmige Menschen an Schulen, bei der Arbeit, etc gibt...