Frage von LzudemP, 484

Wie kann ich asiatische Frauen kennenlernen?

Antwort
von peterobm, 422

es gibt Partnerbörsen via Inet. In derem Land. Solche Treffpunkte in Dland ausmachen und hingehen; ist aber nicht so einfach und dauert.

Kommentar von LzudemP ,

Und wie heißt die?

Antwort
von Herb3472, 387

Speziell von Thaifrauen weiß ich, dass sie sich regelmäßig mit Landsleuten treffen. Vielleicht kannst Du Dich ja einmal in einem Thai-Restaurant erkundigen, ob Du die Möglichkeit hast, einmal bei sowas dabei zu sein? Und natürlich wäre ein Thailandurlaub aus mehreren Gründen von Vorteil. Dort gibt es dann jede Menge Möglichkeiten und auch Partnerbörsen. Englisch solltest Du halt schon einigermaßen beherrschen.

Antwort
von glidrisi, 397

Sag einfach Hallo..wenn du eine triffst.

Antwort
von FragaAntworta, 382

Asiatische Länder besuchen, Foren mit Asiaten betreten.. Kleinanzeigen, Thai Massage buchen...

Antwort
von Thyralion, 364

Reise nach Asien und lerne die Leute vor Ort kennen.

Antwort
von FooBar1, 333

zum Beispiel in Asien. Da sollen ein paar sein.

Kommentar von gadus ,

Deine Antwort war Foo (rcht) Bar!  LG  gadus

Kommentar von FooBar1 ,

ohne dir zu nahe treten zu wollen... Hast du ne Rechtschreibschwäche? LG FooBar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten