wo kaufen asiatische Restaurants ihre Entenbrüste ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asiatische Restaurants kaufen ganze Enten im  ca. 10er Karton vom Asia Großhandel. Aber die liefern auch fast alles andere bis auf Kleinigkeiten. Das würde sich nicht lohnen für dich.

Danke für die ENORK!

Dafür ist der Groß Markt da.  Entweder du kauf in großer Menge oder bis regelmäßig Docht. Zum Beispiel die Asiaten kaufen die Karotten säcke weise und nehmen die ganz Großen die kein Supermarkt  verkaufen könnte, wenn das alles gekocht ist sehest  du das nicht, Für das Fleisch ist das selber. Die Entenbrust ist so dünn geschnitten das kein erst klassisches Fleisch  erforderlich ist

kein restaurant kauft irgendwas im laden wo der normale bürger einkaufen geht .. die kaufen ihre rohstoffe im großmarkt zu deutlich günstigeren preisen und dafür eben auch in sehr großen mengen ein ..

Im Großhandel. Es gibt spez. Großhändler für Asiamärkte und Restaurants