Ashley Piercing hat sich entzündet was tun?

3 Antworten

Ich kann nur davon abraten, zum nächstbesten Arzt zu rennen. Der trifft nämlich aus Unerfahrenheit vielleicht die falsche Entscheidung. So kann dein Problem schnell mal mit einer unangenehmen Eiterbeule enden, wenn er sagt, das Piercing muss raus. http://www.zahnersatz.de/news/artikel/zahnfreundliche-piercings/ Geh lieber zu einem erfahrenen Piercer mit ein bisschen medizinischem Wissen, der wird dir rasch sagen, was das Beste ist!

Ein weißer Ring um die Stichstelle deutet auf Eiter hin. Suche einen anderen Piercer oder den Arzt auf, der dir zeigt, wie du es desinfizieren kannst oder beurteilen kann, ob du es rausnehmen musst.

Geh zu einem anderen Piercer, der soll sich das einfach mal kurz angucken. Warum sagen immer so viele, man soll zum Arzt? Die arbeiten nicht ständig mit Piercings und haben meistens kaum Ahnung davon.. Der würde dir höchstens sagen, du sollst es raus nehmen.