Asbest eingeatmet mit 8 jahren?

2 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein.

Das was vor Jahren war, das kannst Du heute nicht mehr rückgängig machen. Kein Arzt wird dich operierenm um eventuell vorhandenen oder eben auch nicht vorhandene Asbest-Staubfasern aus DEiner Lunge zu holen.

Das Leben an sich hat ein gewisses Krebsrisiko.

Versuche heute möglichst gesund zu leben, und dann machst Du das Beste aus deinen Möglichkeiten.

Naja das ist schon möglich aber ich würde mir erst mal keine panik machen und zur krebs vorsorge gehen