Arztpraxis in Türker zum Lasern finden?

1 Antwort

Ich würde es mit Google und Googl-Maps probieren und dann die Internetseiten lesen. Was auch sonst? Bedenke, dass sich eine Laserbehandlung gegen Körperhaare aber über Monate zieht (6-9 Behandlungen mit mindestens 6 Wochen Abstand). Die Praxis bzw. das Studio sollte also einigermaßen nah zu deinem Wohnort sein.

PateTaha
Fragesteller

Ne sollte nicht unbedingt nah sein. Denn: wie lange dauert denn jede Sitzung? Höchstens ein Tag. Sagen wir mal ein Tag auch zum hinfliegen und zurück. Insgesamt 2 Tage dauert es.

PateTaha
Fragesteller
@Jost79

Natürlich, ich tue alles, um mein Ziel zu erreichen.