arzt war sehr gemein?

5 Antworten

Hallo, grüße dich!

So wie du das erzählst, ist das alles andere als ein normales Verhalten. Ein Arzt sollte immer professionell sein. Selbst wenn du etwas dicker bist und Dehnungsstreifen hast, hat der Arzt noch lange kein Recht dich und deinen Körper so dermaßen zu kritisieren. Man weiß nie, ob eine Krankheit oder etwas anderes hinter Übergewicht steckt. Ich würde dir empfehlen den Arzt zu wechseln (In Deutschland herrscht freie Arztwahl) und würde ihn der Ärztekammer melden.

Alles Gute für dich!

Nein das war keineswegs normales Verhalten und das geht gar nicht. Als Arzt musst du neutral und höflich sein. Du hast in Deutschland die freie Ärztewahl, also wechsle am besten deinen Arzt und schreibe eine schlechte Rezension zum Beispiel auf Google.

Der Arzt ist für Dich nicht sinnvoll!

Du solltest zu einem anderen Arzt, wenn der dich so anpisst. Das gehört sich im übrigen nicht!

Also ich habe schon lachen müssen, klingt ja wie aus einen Sketch von "Luksanwunder".

Du hast freie Arztwahl. Warum auch immer du zu keinem anderen Arzt könntest.

Wenn du mir sagst welcher Wert erhöht ist kann ich dir einfach sagen was zu tun ist, ohne abhören, anfassen oder Beleidigungen.

Bei Google und auf manchen Portalen, kann man Ärzte/Praxen bewerten, drück ihm damit einfach eins rein.