Frage von ConanEdogawa, 56

Artikel zweimal umtauschen Amazon?

Hallo!

Habe mir bei Amazon ein Tshirt bestellt in S. Dieses war zu klein. Deshalb habe ich es umtauschen lassen und habe heute eins in M erhalten, welches immernoch zu klein ist. Normalerweise passt mir S oder M aber diesmal nicht, was wahrschienlich daran liegt, dass die Firma taiwanesisch ist und demenentsprechend die Größenverhältnisse.

Habe ich das Recht den Artikel nochmal zurückzuschicken und umtauschen zu lassen oder muss ich auf Kulanz hoffen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von BarbaraAndree, 51

Klar, du kannst es zurückschicken. Die Größen fallen bei Thirts, je nach Firma immer unterschiedlich aus. Vor kurzem habe ich ein T-Shirt bei Amazon gekauft und eigentlich habe ich die Größe M, aber ich habe dann die Kundenrezession gelesen und dort schrieben alle Kunden, dass gerade dieses Modell sehr klein ausfällt. Dann habe ich entsprechend größer bestellt und es hat prima gepasst.

Kommentar von ConanEdogawa ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Joschi2591, 56

Nein, Du kannst es wieder zurückschicken, auch ein 2. Mal.

Kommentar von ConanEdogawa ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Barbara58, 45

Na, klar, Du kannst es umtauschen bis es passt.

Kommentar von ConanEdogawa ,

Danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community