Artikel 13 Pro Argumente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar dagegen aber hier ein paar Pros

  • Künstler verdienen wieder mehr Geld durch ihre Projekte, da diese nicht mehr illegal auf YouTube geladen werden können
  • Cyber Mobbing und Hetzerei auf sozialen Netzwerken wird eingeschränkt

mehr fällt mir erstmal auch nicht ein

GamerTech  16.12.2018, 09:58

>Cyber Mobbing und Hetzerei auf sozialen Netzwerken wird eingeschränkt
Weil es diese dann unter umständen irgendwann nicht mehr gibt?

Wenn der Artikel realistisch wäre, dann würde er vielleicht vieles besser machen und ich glaube mit Sicherheit die Urheberrechtsreform Artikel 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wohnung ist unverletzlich. Das gibt Sicherheit und Rückzugsräume. 👍

Kleiner Tipp: Wenn man mit "Artikeln" oder "Paragraphen" hantiert, ist immer auch das entsprechende Gesetz/Verordnung/Richtlinie/... zu nennen. Es gibt nämlich ganz viele Artikel 13.