Artemis kariert?

2 Antworten

Von Experte Reinkanation bestätigt

Damit man beim Start auf den Videos sehen kann wie schnell sich die Rakete z.B. dreht oder taumelt, damit man, wenn alles schief geht, im Nach hinein wenigstens ein paar Informationen hat.

ElisaErdbeer
Fragesteller

danki danki

Das ist dazu da um die Rakete genauer gesagt ihre Bewegungen besser auf Video sehen und nachvollziehen zu können. Die nächste SLS hatt die auch. Möglicherweise werden die irgendwann jedoch nicht mehr verwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt