ARTE nur noch auf französisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt 3 verschiedene arte Kanäle! Der Arte Kanal wo klein geschrieben ist "arte" ist in deutsch zu empfangen! Der Kanal wo komplett großgeschrieben "ARTE" ist, ist der Kanal für Frankreich und wird nur in Französich und Englisch ausgestrahlt!

Achte auf die Schreibweise! Du hast sicherlich den Kanal erwischt der in der Infobeschreibung (unten Infobalken) großgeschrieben war! Irdendwo musst du auch den Kanal haben der in Deutsch ist!

Arte HD wird Standardmäßig nur in Deutsch und Englisch ausgestrahlt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß ;)

nobswolf  04.07.2011, 07:28

das wars... 'arte' ist hier hinten als 230 einsortiert ... herrjee ;-)

danke jedenfalls

Mach einen Sendersuchlauf!! Es gibt ARTE und es gibt arte .......isz mir auch schon mal passiert das ich den falschen ARTE/arte sender abgespeichert habe..musste mich dann auch erstmal schlau lesen

habe eben nachgesehen. ist auf deutsch wie immer.

arte strahlt immer in deutsch und französisch auf zwei kanälen (oder wie das heisst) aus.

manche Filme laufen in Originalton mit Untertiteln

das ist ein gemeinschaftssender, der eben auch deutsch und französisch im wechsel ausstrahlt.

esox05
Fragesteller

Seit wann? Sonst wurde immer in beiden Sprachen gleichzeitig/optinal gesendet.