Samsung Das Erste HD ruckelt/ ist gestört

2 Antworten

Hallo, sieht ganz nach einem Empfangsproblem aus. Hast du Kabelfernsehen oder Satelliten Empfang?

Höchstwahrscheinlich ist das Signal das bei deinem Fernseher ankommt entweder zu schwach, zu stark, oder beträchtlich gestört. Hauptuhrsache bei Verzehrtem/verpixeltem mit bausteinen gestörten Bild, ist ein Defektes Antennen Kabel, das nicht gut genug Abgeschirmt ist. Sollte in den meisten fällen, den Fehler schon beheben, wenn du dieses tauschst. Ist natürlich schwierig auf die schnelle eines herzubekommen. Ich hätte eines, aber ich denke nicht das du in meiner nähe wohnst^^

Also Kabelanlage überprüfen lassen, wenn das nicht Helfen sollte.

Grüße