an jedem verdammten Sonntag......in der Saison...und die ist kurz...Der Superbowl ist das Endspiel...du musst also warten bist die neue Saison anfängt....In Deutschland übrträgt Pro7Maxx jeden Sonntag 2 Spiele live die regular Saison...ab den Playoffs kommt dann  Sat1 und übernimmt von Pro7Maxx

...zur Antwort

Mach einen Sendersuchlauf!! Es gibt ARTE und es gibt arte .......isz mir auch schon mal passiert das ich den falschen ARTE/arte sender abgespeichert habe..musste mich dann auch erstmal schlau lesen

...zur Antwort

cola ,Mcdonalds ....alter 2 und 4 ...........wenn ich das lese wird mir schlecht.........Hast du eine Ahnung was du da Verfütterst? von Zucker und transgen veränderten Zutaten mal abgesehen ? und sich dann wahrscheinlich wundern warum man schon jetzt t-shirts in xl kaufen muss..

...zur Antwort

Sehr zu empfehlen ist "Ponal rapido" 2K Schaum .der ist innerhalb 5 minuten voll ausgehärtet und schneidbar.Drückt gleich null, so dass keine Spreitzen in der Zarge notwendig ist.Nachteil: der schaum dient nur zur fixierung und muss mit einem 1k Schaum nachgeschäumt werden....

...zur Antwort

Man könnte sich runde Holzteller fräsen lassen, oder aber einfach runde Frühstücksbretter in der richtigen grösse auf die vorhandenen Löcher in der Decke schrauben.Diese dann noch farblich lackieren um sie von der alten Decke abzusetzen.Neue kleinere Löcher rein für die neuen Spots .Fertig ist`s.

...zur Antwort

Wenn der Holzrahmen roh ist, wird die Farbe eine Zeitlang halten.Ist aber nichts auf Dauer.Ist das Holz lackiert, kannst du deinen Anstrich mit dem Fingernagel wieder abschieben, da keine Haftung entsteht.Bei keinem der beiden Anstriche ist allerdings ein Schutz des Holzes gegeben.Ist halt eine Wandfarbe

...zur Antwort

Ist natürlich alles machbar, nur bedenke:Je nach Holzart hast du dann nach der Bearbeitung einen grösseren helleren Fleck.Bei nicht korrektem schleifen sogar eine Delle.3 mal schleifen und 3 mal lackieren für eine Stelle die nicht Sichtbar ist, weil Teppich darüber gelegt wird?..Eigentum oder zur Miete? Eher warten heisst die Devise, es wird noch mehr passieren und dann eine ordentliche Behandlung.Kann man übrigens auch selbst machen.Ist nicht sonderlich schwierig , wenn man handwerklich etwas bewandert ist. smu

...zur Antwort

Ein grosser Nachteil ist ganz klar die Bezahlung.Zum Reich werden musst du dir einen anderen Job suchen.Wenn man vergleicht was ein Möbeltischler für sein Geld können muss und ein VW-Mitarbeiter am Band sind die Löhne doch sehr stark abweichend."Die machen schliesslich Schichten" lass ich dabei nicht gelten, denn Stunden reisst ein Tischler genug , da er immer das letzte Glied auf der Baustelle ist und somit einen irren Zeitdruck hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.