Frage von Teebeutel1993, 3.236

Arschhaare?

huhu ich habe ma eine frage an die jungs und zwa rasiert ihr euch die arschhaare? ich mein wenn ich single bin ist mir das egal aber ... mit beziehung würde ich das schon machen wüsste aber nicht wie?:D

Antwort
von danieleger, 189

Also ich rasiere mir die Arschhaare schon seit geraumer Zeit. Egal, ob ich gerade Single bin oder nicht. Finde, das gehört sich für die heutige Zeit. Außerdem spiele ich noch Fußball. Da wäre mir das echt zu peinlich, wenn meine Jungs mich in der Dusche mit so langen Arschhaaren sehen.

Wie die Entfernung funktioniert will ich jetzt nicht ausführlich beschreiben. Nach kurzer recherche habe ich aber folgendes gefunden: http://arschhaare-am-po-entfernen.de/arschhaare-rasieren-mit-elektro-rasierer/

So ähnlich wie der Typ das erklärt, mache ich das auch mit demselben Philips Rasierer.

Kommentar von eduardmacarsi ,

Danke für den Tipp. Habe mir jetzt auch den Rasierer für die Arschhaare geholt und bin total zufrieden. Das Ganze jede Woche zu machen ist halt schon aufwendig. Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal das empfohlene IPL Gerät. Da muss man ja scheinbar fast gar nichts mehr machen :)

Kommentar von happyhollidays ,

Habe mir die Seite jetzt auch mal angesehen. Die Methode mit den Rasierer ist ja ganz nice. Ich habe mir aber gleich das IPL Gerät für Männer geholt. Pfeif auf das Geld. Mir wäre das wöchentliche Rasieren echt zu aufwendig.

Antwort
von DustFireSky, 3.236

Nö, die bleiben dran. Es gibt schon sehr viele Männer, die sich fast komplett rasieren => Gesicht, Achseln, Intimbereich, Brust

Da müssen es nicht auch noch die Arschhaare sein, denn dann könnten die direkt alle Haare am Körper entfernen.

Mich stören die nicht :D Sehen tut's auch nur die liebste und die störts auch nicht. Und außerdem stelle ich mir das ganz schön unhandlich vor sich dort die Haare zu rasieren. Da muss man schon sehr sportlich sein :P

Antwort
von GS2000,

Ich würde das auch ohne Beziehung machen, weil ich das einfach hygenischer finde. Frisch geduscht mach ich etwas Rasierschaum hin und nehme ein alten Aufsatz (den ich nicht mehr fürs Gesicht hernehm ^^) für die Giltette Sensor Excel und rasier einfach. Schwieriger zugängliche Stelle kann ich einfacher erreichen, wenn ich einen Fuss auf das Waschbecken stelle.

Antwort
von Matzko,

Man kann es auch weniger ordinär ausdrücken! Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Kommentar von applica ,

Bin noch was jünger aber kann man Haarentfernungscreme auch für den Bart nehmen?

Kommentar von Matzko ,

Nein, für das Gesicht ist die nicht geeignet

Antwort
von naturfreak100, 2.287

Ich musste mich totlachen,

bei den Kommentaren, mit Hodensach auslaufen, verstopfen wegen Haare beim Kacken. usw.

Machs auf keinen Fall mit  Gasbrenner!

Antwort
von pixelking77,

Ich reibe mich mit enthaarungscreme ein....

Antwort
von samTHEbam24,

i´ch hab keine ich weiß auch nich ob das so normal ist

Antwort
von samTHEbam24,

normalerweise hat man keine

Kommentar von Teebeutel1993 ,

ich hab schon so viele das ich kaum kacken kann weil das schon verstopft

Kommentar von CatharinaG ,

Ich hätte auch ohne diese Information gut weitergelebt... :-/

Kommentar von Lalalalalong ,

Lachflash :DDD

Antwort
von FuteGrage,

Wie soll ich da dran kommen??

Kommentar von FuteGrage ,

Kann meine Freundin ja für mich machen ;-)

Antwort
von lordEpicFail,

ich komm nicht ran...

Kommentar von Teebeutel1993 ,

xDDD ich hab angst wenn ich mit mein rasierer an mein hodensack dran komme das er dann ausläuft:D! hört sich jetzt witzig an aber mein eier haben schonma geblutet

Kommentar von lordEpicFail ,

hahahahhahahahahahahahahah XDDDDDD haha ich rasier da zwar auch, aber geblutet nie XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten