Frage von Teebeutel1993,

Arschhaare???

huhu ich habe ma eine frage an die jungs und zwa rasiert ihr euch die arschhaare? ich mein wenn ich single bin ist mir das egal aber ... mit beziehung würde ich das schon machen wüsste aber nicht wie?:D

Antwort von Matzko,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann es auch weniger ordinär ausdrücken! Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Antwort von lordEpicFail,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich komm nicht ran...

Kommentar von Teebeutel1993,

xDDD ich hab angst wenn ich mit mein rasierer an mein hodensack dran komme das er dann ausläuft:D! hört sich jetzt witzig an aber mein eier haben schonma geblutet

Kommentar von lordEpicFail,

hahahahhahahahahahahahahah XDDDDDD haha ich rasier da zwar auch, aber geblutet nie XDDD

Antwort von GS2000,

Ich würde das auch ohne Beziehung machen, weil ich das einfach hygenischer finde. Frisch geduscht mach ich etwas Rasierschaum hin und nehme ein alten Aufsatz (den ich nicht mehr fürs Gesicht hernehm ^^) für die Giltette Sensor Excel und rasier einfach. Schwieriger zugängliche Stelle kann ich einfacher erreichen, wenn ich einen Fuss auf das Waschbecken stelle.

Antwort von pixelking77,

Ich reibe mich mit enthaarungscreme ein....

Antwort von samTHEbam24,

normalerweise hat man keine

ich hab schon so viele das ich kaum kacken kann weil das schon verstopft

Kommentar von CatharinaG,

Ich hätte auch ohne diese Information gut weitergelebt... :-/

Kommentar von Lalalalalong,

Lachflash :DDD

Antwort von dasdingsbums,

sry ich muss mich erstmal darüber schrottlachen das du "teebeutel1993" heißt und nun zu deiner frage: wie zum geier willst du das denn machen??? einfach blind an deinem arsh rumrasieren????

meine kumpels legen sich ein spiegel unter dem boden und rasieren sich den vorsichtig aber wie gesagt ich hab angst das ich an meine hoden rankomme und mich dann schneide weil mein hodensack ist schon ma ausgelaufen:D! und teebeutel rulez:D! eigentlich will ich ja nur wissen ob das normal ist wenn man das macht:D!

Antwort von samTHEbam24,

i´ch hab keine ich weiß auch nich ob das so normal ist

Antwort von FuteGrage,

Wie soll ich da dran kommen??

Kommentar von FuteGrage,

Kann meine Freundin ja für mich machen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten