Arrogante Statuse bzw. Sprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

-- Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.

-- Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

-- Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

-- Mich findest du im Wörterbuch unter "perfekt".

-- Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen!

-- Arroganz ist die Barriere der Weisheit.

elenore  11.06.2015, 23:04

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

you whant to be a Princess? So fall down on your knees for the Queen!

Ein guter Spruch muss nicht unbedingt lang sein, im Gegenteil, häufig sind es gerade kurze Sprüche, die exakt auf eine Situation passen. Schau mal hier, Da findest du echt die besten und alle Arten von Sprüchen: www.gutefrage.net/frage/Süsse-Kurze-Sprüche

"Status lautet im Plural gleich wie im Singular. Ein Unterschied besteht lediglich in der Aussprache. Im Plural wird das u lang gesprochen."

BlackLion7
Fragesteller

WTF... Was laberst du ???? xDDD

ShitzOvran  07.01.2015, 09:24
@BlackLion7

Mit diesem Text könntest du den anderen mitteilen dass es nicht Statuse sondern Status heißt

nazarm  12.04.2015, 17:21

Meine Lehrerin meinte, dass der Plural Staten wäre...

Love My bae mit Herz